In der ersten Halbzeit war der Nationaltorhüter nahezu beschäftigungslos. Erst in der zweiten Halbzeit kamen die Bremer zu Abschlüssen und prompt kam die Bremer zur Führung. Seargent lief allein auf Trapp zu und überwand diesen mit einem Schuss in die Kurze Ecke. Trapp hatte eher auf die lange Ecke spekuliert, wodurch er dann auch nicht wirklich gut aussah.
In der Schlussphase war Trapp dann gegen Seargent im Nachfassen zur Stelle und auch gegen Rashica konnte den Ball sichern und blieb ohne weiteren Gegentor. Mehr hatten die Bremer in der Offensive auch nicht mehr zu bieten.
torwart.de-Bewertung
Trapp (SG Eintracht Frankfurt)
Pavlenka (SV Werder Bremen)
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt
Jiri Pavlenka / SV Werder Bremen:
In der ersten halben Stunde war der Tscheche gar nicht gefordert, da die Gastgeber im letzten Drittel zu ungenau und ideenlos agierten. Erst in der 35. Minute war Pavlenka gegen Silva gefordert und konnte die 1 gegen 1- Situation noch stark blocken, allerdings kam Kamada zum Nachschuss und schob den Ball ins leere Tor. Allerdings entschied der VAR auf Abseits.
Kurze Zeit später konnte Pavlenka einen zentralen Schuss von Zuber sicher aufnehmen. Kurze Zeit später war konnte er dann gegen Zuber und Kamada, die beide zum Ball gingen klären aks er sich in den Abschluss war und zur Ecke klärte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war Pavlenka dann bei Kopfball von Silva zur Stelle und hielt somit abermals seine Mannschaft im Spiel. Bei dem Frankfurter Ausgleich hatte Pavlenka Pech, der sich noch versuchte in den Ball zu werfen, den Ball auch noch touchierte, aber das Tor nichtmehr verhindern konnte. Silva konnte hierbei aber auch aus kürzester Distanz ohne echten Spieler abschließen.
In der 86. Minute war Pavlenka dann wieder auf dem Posten, als Moisander ihn prüfte, aber der Tscheche war reaktionsschnell mit einer Hand am Ball und avancierte spätestens hier zum heimlichen Matchwinner, wenngleich es am Ende nur für einen Punkt reichte.
Kommentare (0)
Keine Kommentare vorhanden!