Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 27. Spieltag Bundesliga > SV Werder Bremen - FC Schalke 04 3:0

Felix Wiedwald / Bremen: Kurz nach dem Führungstor bekamen die Bremer in der Defensive mehr zu tun, und so wurde Felix Wiedwald zunächst von Meyer, und dann von Caligiuri geprüft. Wiedwald hatte bei beiden Schüssen keine Probleme, da er gut stand und eine gute Sicht auf den Ball hatte. Kurz nach der Halbzeitpause ließ der Druck auf die Bremer Defensive nicht nach, und so musste Wiedwald erneut einen guten Abschluss von Meyer parieren. Wiedwald stand bei diesem Schuss genau richtig und tauchte schnell ab und parierte den Ball sicher. Felix Wiedwald wurde in dieser Partie zwar nicht vor unlösbare Aufgaben gestellt, zeigte sich allerdings sehr souverän in diesem Spiel und blieb somit verdient ohne Gegentor.

adidas Handschuhe 2017

Ralf Fährmann / Schalke: Nach zuletzt starkem Auftritt im Derby reisten die Gelsenkirchener, um Ralf Fährmann, mit breiter Brust nach Bremen. Allerdings mussten die Schalker nach nur 24 Minuten schon das erste Gegentor hinnehmen. Nach einer perfekten Hereingabe von Junuzovic kam Gebre Selassie wenige Meter vorm Tor zum Kopfball und brachte den Ball, entgegen der Laufrichtung von Ralf Fährmann, im rechten oberen Eck unter. Fährmann stand zwar etwas zu weit rechts, hätte aber ohnehin keine Chance gehabt dieses Tor zu verhindern. In der 76. Minute musste Fährmann dann nach einem Strafstoß das 2:0 hinnehmen. Max Kruse trat an und verwandelte auch seinen zehnten Elfmeter souverän. Durch die sehr offensive Aufstellung wurden die Schalker dann sehr anfällig gegen Konter und so kam es wie es kommen musste: Fährmann kassierte in der 80. Spielminute das dritte Gegentor, welches den Schlussmann der Schalker sichtlich erzürnte. Nach guter Hereingabe von Kruse, war es Maximilian Eggestein, der die Entscheidung per Kopf herbeiführte. Fährmann auch bei diesem Gegentreffer ohne Chance, da er zunächst am kurzen Pfosten stehen muss, und dann der Weg in die Mitte zu lange war, um den Ball noch parieren zu können. Trotz der drei Gegentore bot Ralf Fährmann mit guten Aktionen auf der Linie und in der Raumverteidigung eine gute Partie.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Wiedwald (Bremen) Fährmann (Schalke)
Gegentore 0 3
Torwartparaden 3 3
Erfolgreiche Abwürfe % 67 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 41 46
Laufdistanz 4,93 6,5
Pässe/davon angekommen 30/18 (60%) 31/20 (65%)
Gefaustete Bälle 2 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos