Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 34. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Marwin Hitz / Augsburg: Die mögliche Nominierung für den Schweizer WM-Kader im Hinterkopf, lieferte Augsburgs Keeper Marwin Hitz im Spiel gegen Frankfurt eine routinierte Partie ab, bei der der Schweizer das ein oder andere Mal, insbesondere beim Herauskommen, jedoch ein wenig übermotiviert wirkte. Auch das Gegentor der Frankfurter kann die ordentliche Leistung von Hitz nicht schmälern. Jung hatte aus dem Halbfeld scharf in den Strafraum der Hausherren geflankt, Lanig in der Mitte noch verpasst, doch Joselu konnte am zweiten Pfosten vollkommen frei einköpfen. Für Hitz gab es hierbei nichts zu halten.
Kevin Trapp / Frankfurt: Zweimal machtlos, ansonsten mit einer sehr starken Partie, insbesondere auf der Linie: Eintracht-Schlussmann Kevin Trapp wusste an diesem Nachmittag zu überzeugen. Bereits in der zweiten Minute war der Eintracht-Fänger das erste Mal gefordert, als er einen halbhohen Schuss von Altintop mit einer Hand parierte. Richtig stark dann Trapps Parade in der 28. Minute, als er einen strammen Schuss von Hahn aus kürzester Distanz noch mit einer tollen Reaktion entschärfte.
|