Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 31. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Hertha BSC 0:0
Marvin Hitz / Augsburg: Zum ersten Mal gefährlich wurde es für Hitz in der elften Spielminute, als Langkamp eine Freistoßflanke an die Latte des Augsburger Kastens köpfte. Wirklich eingreifen brauchte der Keeper aber erst nach einer halben Stunde, als Wagner im Strafraum zum Abschluss kam. Seinen Schuss aus spitzem Winkel konnte Hitz ohne große Probleme abwehren. Schwieriger wurde es kurz vor dem Pausenpfiff, als Ndjeng Hitz mit einer Direktabnahme zu einer Glanztat zwang. Nach der Pause kam dann nicht mehr viel von den Gästen, die sich auf die Defensive konzentrierten und vorne kein Risiko eingingen.
Thomas Kraft / Hertha: Hertha verteidigte über die gesamten 90 Minuten sehr geschickt, so dass Schlussmann Kraft einen sehr ruhigen Nachmittag verbrachte. Bei den Augsburger Chancen im ersten Durchgang brauchte der Keeper nicht eingreifen und auch nach der Pause musste er nur ein einziges Mal auf der Hut sein: In der 71. Spielminute senkte sich eine verunglückte Flanke von Ostrzolek gefährlich in Richtung Tor, aber Kraft war hellwach und bereinigte die Situation problemlos.
|