Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 22. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - FC Augsburg 2:4
Oliver Baumann / Freiburg: Das Ziel, endlich einmal zu Hause ohne Gegentor zu bleiben, hatte sich schon nach sieben Minuten erledigt, denn da tauchte Werner völlig frei vor Baumann auf und schob gekonnte zur Gästeführung ein. Dann passierte lange gar nichts vor dem Freiburger Gehäuse, ehe die Gäste in der Schlussphase aufdrehten. Erst traf Verhaegh freistehend zum Ausgleich, dann verhinderte Baumann mit einem tollen Reflex gegen den ebenfalls freistehenden Ostrzolek den Rückstand. Das nützte aber letztlich nichts, denn die Gäste schlugen danach noch zweimal zu und ließen Baumann überhaupt keine Abwehrchance.
Alexander Manninger/ Augsburg: Viel kam nicht von den Gastgebern und dennoch drehten sie bis zur 73. Spielminute die Partie. Zwei Sonntagsschüsse landeten so punktgenau im Augsburger Kasten, dass sich Keeper Manninger zweimal vergeblich streckte. Seinen großen Auftritt hatte der Keeper dann in der letzten Minute, als Höhn im Strafraum an den Ball kam und den auf das Augsburger Tor brachte. Manninger machte noch einen Schritt, hob dann ab und rettete mit einer tollen Parade den Auswärtssieg für sein Team.
|