Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 19. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Werder Bremen 3:1
Alexander Manninger / Augsburg: Gegen Werder kehrte der Torwart-Oldie aufgrund einer Verletzung von Stammkeeper Hitz zurück in den Kasten der Augsburger, wo er einen unglücklichen Einstand erlebte. Gleich in der dritten Minute griff er bei einem Eckball daneben, so dass der Ball anschließend durch ein Eigentor von Callsen-Bracker im Tor landete. In der Folgezeit spielte dann vor allem Augsburg und die Vorderleute schafften es , den Fehler ihres Keepers wett zu machen. Der verbrachte nach der unruhigen Anfangsphase doch noch einen ruhigen Nachmittag und spielte sicher mit.
Raphael Wolf / Werder: Nach dem Fehlstart war Augsburg die deutlich aktivere Mannschaft und schaffte dann durch einen abgefälschten Werner-Freistoß den Ausgleich. Werder-Keeper Wolf war dabei genauso chancenlos wie in Hälfte zwei, als Altintop mit einem traumhaften Volleyschuss das 2:1 für die Gastgeber erzielte. Einen Blackout leistete sich der Keeper anschließend, als Schmitz ihm den Ball überließ, er ihn sich in den Strafraum vorlegte und Hahn schließlich dazwischen spitzelte und das entscheidende 3:1 für die Gastgeber erzielte.
|