Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 15. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - FC Augsburg 0:1
René Adler / HSV: Er war der Mann des Spiels. Nein, nicht René Adler, der zwar eine ordentliche Leistung ablieferte, letztlich die Niederlage der Hamburger aber auch nicht verhindern konnte. Nein, es war Startelfdebütant Raul Bobadilla, der mit einem Schuss aus rund elf Metern ins rechte Eck den Sieg der Fuggerstädter ermöglichte. HSV-Keeper Adler konnte nichts ausrichten. Ansonsten zeigte Adler allerdings eine souveräne Partie, bei der er unter anderem nur vier Minuten vor dem Gegentor ebenfalls gegen Bobadilla eine starke Parade auspackte und den unplatzierten, dafür umso wuchtigeren Schuss des Augsburgers aus rund 20 Metern bravourös über den Querbalken lenkte.
Marwin Hitz / Augsburg: Letzte Woche noch überragend, diesmal weitgehend unauffällig. Eine Situation, an der Augsburgs Keeper Marwin Hitz an diesem Nachmittag allerdings wenig ändern konnte. Denn nur äußerst selten bot sich dem Gäste-Torwart die Möglichkeit, sein Können aus der Vorwoche auch diesmal wieder zu präsentieren. Jedoch: Wenn er gebraucht wurde, war er auch da. So beispielsweise in der 65. Minute, als er bei einem Flachschuss von Beister rechtzeitig abtauchte und den Ball parieren konnte. Glück hatte er jedoch kurz zuvor, als Hahn einen Schuss von Beister auf der Linie abwehrte.
|