Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 22. Spieltag BL > Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0:3
Oka Nikolov / Frankfurt: Gleich der erste Versuch der Gäste landete im Kasten, Oka Niklov hatte allerdings keine Abwehrmöglichkeit. Im 5m-Raum kam Rolfes an den Ball und er versenkte ihn mit einem Drehschuss im Kasten. Und auch der nächste Schuss der Leverkusener schlug im Kasten ein: Augusto zog aus knapp 20m ab und Nikolov streckte sich vergeblich. Im Anschluss wäre es fast noch schlimmer gekommen, doch ein Kopfball von Hyypiä landete am Pfosten und ging von dort direkt in die Arme des Frankfurter Schlusmanns. Nach der Pause war es erneut Hyypiä, der es per Kopf versuchte, dieses Mal aber am stark reagierenden Nikolov scheiterte. Der musste sich in der Schlussphase noch einmal chancenlos geschlagen geben, als er von Balitsch zum 3:0-Endstand überlupft wurde.
René Adler / Leverkusen: Nachdem die Gäste früh in Führung gingen versuchte die Eintracht, zurück ins Spiel zu kommen. Die einzige wirkliche Chance, die dabei heraussprang, war aber sichere Beute für René Adler. Caio hatte in der 26. Spielminute aus 14m abgezogen, woraufhin Adler abtauchte und souverän zupackte. Auch nach der Pause versuchte die in der Rückrunde noch torlose Eintracht alles, um den Anschluss zu erzielen, doch die Gastgeber wurden zu selten ernsthaft gefährlich. Und wenn, dann war René Adler auf dem Posten.
|