Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 17. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 0:2
Diego Benaglio/ Wolfsburg:
Schuster bleib bei deinen Leisten, mag Wölfe-Trainer Lorenz-Günther Köstner gleich in der ersten Minute gedacht haben, als sein Keeper Diego Benaglio Alex Meier zu einem Tänzchen bat, den Ball dabei aber fast verstolperte und erst im letzten Moment klären konnte. Unnötiges Risiko. Danach besann sich Benaglio auf sein Kerngeschäft und hielt, was zu halten war. Bei den Abschlüssen von Meier und Inui war der Schweizer dann allerdings machtlos.
Kevin Trapp/ Frankfurt:
Nachdem die Wolfsburger in der 12. Minute eine riesige Chance leichtfertig vergaben, als Bas Dost, statt aufs Tor zu schießen, auf den überraschten Diego querpasste, schwächten sie sich in Form einer roten Karte für Josué selbst. Die Offensivbemühungen der Wölfe blieben danach an einer Hand abzuzählen, Kevin Trapp blieb weitgehend ohne Beschäftigung. Größte Bewährungsprobe blieb ein Schuss von Diego in der 86. Minute, den Trapp allerdings souverän abwehren konnte.
|