Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 16. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 1:0
Oliver Baumann / Freiburg: Die Hinrunde läuft nahezu optimal für die Freiburger, die vor allem defensiv sehr gut stehen. So machte es die Abwehr Keeper Baumann erneut relativ einfach, ohne Gegentreffer zu bleiben. Baumann selbst war in Durchgang eins stets hochkonzentriert und zur Stelle, als z.B. Prib nach einer Flanke gefährlich vor seinem Tor auftauchte. Nach der Pause allerdings ein Aussetzer Baumanns, der zu seinem Glück und dank des tollen Einsatzes von Krmas nicht bestraft wurde. Flum war nach einem langen Ball der Gäste am Gegner und sogar besser postiert, als der Keeper dennoch seinen Kasten verließ. Der Verteidiger ging dann weg und überließ Baumann den Ball, der allerdings packte nur halbherzig zu, so dass Fürth den Ball ergattern und Nöthe aufs leere Tor schießen konnte, aber nur den Pfosten traf.
Wolfgang Hesl / Fürth: Maik Büskens setzte zum zweiten Mal auf Hesl im Tor der Fürther und zum zweiten Mal setzte es eine 0:1 Niederlage. Daran konnte der junge Keeper, der im letzten Jahr noch bei Dynamo Dresden auf der Bank saß, nichts ändern. Vor allem beim perfekt vollendeten Siegtreffer durch Caligiuri streckte sich der Schlussmann vergeblich, an diesen Ball war kein Herankommen. Der nächste Versuch von Krmas war dann sichere Beute des Keepers. Nach der Pause kam nicht mehr viel von den Freiburgern, die erst in der Schlussphase wieder aufkamen. Hesl aber blieb in Hälfte zwei weitestgehend unbeschäftigt.
|