Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > WM-Kompakt > ITA: G. Buffon

"Hautnah" bei torwart.de

Italien: Team geschockt - Buffon verletzt

Bis zuletzt wurde gezittert: Gianluigi „Gigi“ Buffon fehlt den Italienern in ihrem ersten Spiel. Der Keeper hat mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Salvatore Sirigu wird dafür im Tor stehen.

Schlechte Nachrichten für Italien vor dem Spiel gegen England (Sonntag, 0.00 Uhr). Buffon war am Freitag im Abschlusstraining in der Arena Amazonia umgeknickt. Er wurde danach unmittelbar behandelt, aber zu einem Einsatz reicht es trotzdem nicht. Trotz seines Alters ist der Keeper noch der Schlüsselspieler. Er ist Rekordtorhüter der italienischen Nationalmannschaft und seit 11. Oktober 2013 ihr Rekordspieler.

Salvatore Sirigu (Paris St. Germain) soll als Nummer eins nun im Tor stehen. Buffon selbst wird in der Zwischenzeit behandelt werden und soll hoffentlich für das zweite Spiel wieder einsatzbereit ist.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos