Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > WM-Kompakt > Nationalelf: GER vs. GHA

"Hautnah" bei torwart.de

Nationalmannschaft: Für Ghana - sichere Schulter

Bis zuletzt blieben bei Manuel Neuer die Zweifel vor dem Spiel gegen Portugal laut, ob er denn nun fit sei oder nicht. Auf dem Platz gab er dann aber die entsprechende Antwort und überzeugte. Neuer ist bereit für Ghana!

Nicht nur körperlich, sondern auch mental zeigte Neuer, dass man sich auf ihn verlassen kann. War er über weite Strecken mehr als Libero denn als richtiger Keeper gefragt, erledigte er diesen Job hervorragend. Teilweise spielte Neuer komplizierte Pässe durch die Mitte der Abwehr zum Ballverteiler Lahm und ermöglichte so ein schnelles Angriffspiel. Vom erwarten Duell gegen Cristiano Ronaldo blieb am Ende nicht viel übrig. Nur ein Freistoß vor dem Ende der Partie, den Neuer großartig entschärfte.

Vor dem nächsten WM-Spiel der Deutschen zeigte sich Neuer froh, dass diese Diskussion um "seine Schulter nun vorbei" sei. Der Blick gehe nur auf das Spiel gegen Ghana, wo "drei Punkte Pflicht" seien. "


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos