Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > Magazin-kompakt 12/13 > Bundesliga > Hoffenheim: H. Gomes

BL - "kompakt" bei torwart.de

Hoffenheim: Saisonende für Gomes

von Tobias Schlitzke


Bitter für Hoffenheim: Für Keeper Heurelho Gomes ist die Saison gelaufen. Die aktuelle Nummer eins zog sich im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf am Freitagabend einen Bruch des linken Mittelhandknochens zu. Für Tim Wiese wird es aber dennoch kein Comeback geben.

Passiert war das Folgende: Torwart Gomes kam in der 51. Minute aus dem Tor und prallte mit Düsseldorfs Legende Andreas Lambertz zusammen. Weiterspielen konnte er nicht, unmittelbar danach twitterte er auch schon die bittere Diagnose. Gomes wird mindestens acht Wochen ausfallen und kann sich dabei auch nur schwierig für einen neuen Vertrag empfehlen.

Hoffenheim wird somit zum Torwart-Dauerthema. Jedoch scheint der Zug für Tim Wiese abgefahren zu sein. Neu-Trainer-Gisdol zum Thema „Wiese: „Es wird die Zeit zeigen. Jetzt ist Casteels unsere Nummer eins. Tim hat das fantastisch aufgefasst.“ Auch der Posten der Nummer zwei scheint vergeben. Jens Grahl soll von den Amateuren vorerst zu den Profis kommen. Im Fall Wiese klingt also alles auf Abschied im kommenden Sommer.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos