Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > Spiele und Spielplan > Spielberichte > #16 - RUS - KOR 1:1

Igor Akinfeev / Russland: Es hätte eine gute WM für den russischen Keeper werden sollen, aber nach dieser katastrophalen Leistung steht der Keeper zur Diskussion. Von Anfang an aber wackelte der Keeper gehörig. Mehrmals wirkte er unsicher gegen die stürmenden Süd-Koreaner. Koo und Ki versuchten es und trotz der Distanz wackelte Akinfeev. Und auch bei einem m 35-Meter-Freistoß von Young-Gwon Kim konnte er den Ball erst im Nachfassen (57.) fassen. Die Koreaner spürten das, so zog Keun-Ho Lee einfach mal aus 25 Metern ab und der Ball glitt dem Keeper hindurch. Ein absolut unnötiger Konzentrationsfehler. Nach dem Spiel wollte er keinen Kommentar zu seinem Fehler abgeben. Am Ende aber sagte er dann doch zu den Journalisten "Irren ist menschlich" und die Traube der weitgehend russischen Medienleute nickte ihm zu.

[Bewertung]

Ausstrahlung / Wirkung auf die Mannschaft: 2 von 10
Torverteidigung: 1 von 10
Raumverteidigung: 4 von 10
Spieleröffnung und Ball am Fuß: 3 von 10
Punkte gesamt: 2 von 10

Sung-Ryong Jung / Korea:

Sicher wirkte auch Jung nicht. Der Keeper musste nach einem 35-Meter Freistoß von Ignashevich schon in der ersten Halbzeit sehr unorthodox und musste nachfangen. Auch sonst wirkte sein Aufbauspiel unsicher und es unterliefen ihm immer wieder Fehlpässe. Beim Gegentor war er aber machtlos: Bei einem Schuss von Dzagoev zeigte er eine gute Parade, dann aber war er beim Abstauber von Kerzhakov machtlos.

[Bewertung]

Ausstrahlung / Wirkung auf die Mannschaft: 5 von 10
Torverteidigung: 6 von 10
Raumverteidigung: 5 von 10
Spieleröffnung und Ball am Fuß: 5 von 10
Punkte gesamt: 5 von 10

Russland:   Akinfeev - Yeshchenko, Ignashevich, V. Berezutskiy, D. Kombarov - Glushakov - Fayzulin, Zhirkov - Samedov, Shatov - Kokorin.   Trainer: Capello

Einwechslungen:

  • 59. Dzagoev für Shatov
  • 71. Kerzhakov für Zhirkov
  • 72. Denisov für Glushakov

Gelbe Karten: Shatov

 

Südkorea:   S.-R. Jung - Y. Lee, Y.-G. Kim, Hong, S.-Y. Yun - K.-Y. Han, C.-Y. Lee - S.-Y. Ki, Koo - C.-Y. Park, Son.   Trainer: Hong

Einwechslungen:

  • 56. K.-H. Lee für C.-Y. Park
  • 73. S.-H. Hwang für Hong
  • 84. B.-K. Kim für Son

Gelbe Karten: Son, S.-Y. Ki, Koo


Tore:

  • 0:1 K.-H. Lee (68., Rechtsschuss)
  • 1:1 Kerzhakov (74., Rechtsschuss, Yeshchenko)


Schiedsrichter: 
Nestor Pitana (Argentinien)

Zuschauer:  37603 in Arena Pantanal , Cuiabá

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos