Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > Bundesliga > Vereinslos: T. Wiese

BL - "hautnah" bei torwart.de

Kommentar: Wieses Bankrotterklärung

von Tobias Schlitzke


Bis zuletzt bestand noch leise Hoffnung, dass Tim Wiese eine Comeback geben würde. Die Kritiker würden verstummen und die Ausmusterung wäre zu Unrecht gewesen. Doch sein aktuelles Gym-Foto ist ein de facto Karrierende und eine Bankrotterklärung dazu.

Torhüter Tim Wiese (32) hatte immer wieder betont, dass seine Karriere nicht vorbei war. Er warte weiter auf Angebote und halte sich fit, ließ er kampfesbetont verkünden. Doch so richtig glauben wollte das nur wenige. Angebote aus Deutschland dürfte Wiese nicht mehr gehabt haben. Scheinbar gab es lose Anfragen aus Russland oder der Türkei. Wiese selbst aber konzentriete sich auf das, was ihm während der Karriere oft vorgeworfen wurde: Sein Aussehen.

Der Höhepunkt ist nun ein 122 Kilogram bepackter Muskelmann, der selbst zugibt, 20 Kilo zu viel zu haben und Mediziner öffentlich den Kopf schütteln. Hätte der Fußball Wiese wirklich noch etwas bedeutet, hätte er sich noch einmal bei einem Verein gezeigt. Aber so bleiben am Ende eher die Vorwürfe aus Hoffenheim und die seltsamen "Selfies" an Wiese hängen, anstatt das Faktum, dass Wiese mal Nationalkeeper war.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos