Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > Nationalelf > Nationalelf: Allgemein

"Hautnah" bei torwart.de

User wollen Neuer, Weidenfeller & Leno zur WM

Eindeutiges Votum der torwart.de-Leser: 47,83 Prozent der User fordern, dass Manuel Neuer, Roman Weidenfeller und Bernd Leno mit zur WM nach Brasilien sollen. Nur 17,39 Prozent favorisieren René Adler anstatt Leno.

Keine Rolle spielten Marc-André ter Stegen oder Ron-Robert Zieler. Auch Sven Ulreich wurde nicht genannt. Eine Stimme ging aber gar an Ralf Fährmann.

User „Mars“ spricht der Mehrheit der User aus der Seele: Auch ich würde Neuer, Weidenfeller und Leno mitnehmen. Über Neuer muss man nichts schreiben. Weidenfeller würde ich auf Grund seiner Erfahrung nehmen, auch wenn er bei seinem ersten Länderspielauftritt sehr nervös wirkte. Spielt schon seit Jahren auf einem hohen Niveau. Leno hat für mich gerade die beste Form und spielt schon über eine längere Zeit konstant gut. Adler hat mich in dieser Saison überhaupt nicht überzeugt, denke er ist zu dieser Zeit kein großer Rückhalt. Ter Stegen und Zieler sind sicher keine schlechten, allerdings sehe ich Leno klar vorne.“

Auch wird Leno als Geheimwaffe gesehen. „Vice“ meint: „Ich sehe Leno aus taktischen Gründen vorne: Für besagten Elfmeter in der 88. Minute kommt er für mich noch eher in Frage als Weidenfeller, weil Leno einfach der absolute Elfmeterkiller ist.“ Ein anderer User, „Übergreifer“, brachte sogar Oliver Baumann noch mit ins Spiel: „Wenn es nach Potenzial gehen würde, dann hätte ich folgende Keeper in dieser Reihenfolge mitgenommen: Neuer, Ter Stegen, Baumann. Nur spielt Baumann nicht auf höchstem Level, was ihn automatisch von der Wahl abschließt.“


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos