Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > Bundesliga > Hamburg: R. Adler

"Hautnah" bei torwart.de

R. Adler: "Möchte am Wochenende unbedingt spielen"

Nationaltorhüter René Adler bekam in dieser Woche den "Goldenen Handschuh" von TORWART und torwart.de überreicht. Adler freute sich sehr: "Die Auszeichnung ist ein toller Preis für mich und eine wichtige Anerkennung für meine Leistungen in der letzten Saison." Der Preis habe bereits einen "Ehrenplatz in einer Vitrine" erhalten. Einen besonderen Dank richtete der Keeper an alle Leserinnen und Leser von TORWART und torwart.de aus.

Aktuell laboriert Adler noch immer an einer Sprunggelenkverletzung. Gegenüber torwart.de erklärte er nun exklusiv: "Aktuell bin ich noch in der Behandlung, aber am Wochenende möchte ich unbedingt spielen." Die Chancen seien noch geteilt, aber Adler wirkte optimistisch, dass er das letzte Spiel des Jahres für den HSV bestreiten kann. Umso schöner war es für ihn, dass er in den letzten Tagen den "Goldenen Handschuh" von TORWART und torwart.de für die Saison 2012/13 überreicht bekommen hatte. Nur wenige hätte ihm dieses Comeback zugetraut. "Es war schön, so eine Antwort nach meiner längeren Auszeit zu geben", gibt Adler zu.

Auch in Bezug auf die Weltmeisterschaft in Brasilien äußerte sich der Torwart. "Natürlich steht das Jahr 2014 im Fokus von Brasilien und der WM. Aber vorher habe ich auch noch Ziele mit dem HSV, die ich erreichen möchte", so Adler. Jedoch sei die WM ein "wirkliches Karrierehighlight" und Adler hat für dieses Turnier große Ziele. Die komplette Geschichte mit René Adler wird es im kommenden TORWART-Magazin geben.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos