Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > Bundesliga > Dortmund: M. Langerak

"Hautnah" bei torwart.de

Dortmund: Leser glauben nicht an Langerak als Kronprinz

Gegen Hoffenheim spielte überraschend BVB-Keeper Mitchell Langerak wieder einmal von Anfang an. An eine große Zukunft bei Dortmund glauben laut einer torwart.de-Umfrage aber nur die wenigsten der Leser.

Nur 6,90% der User aus dem torwart.de-Forum glauben an eine Zukunft von Langerak in der nächsten Zeit als Nummer eins beim BVB. Knapp 60 Prozent dagegen sehen überhaupt keine Zukunft für den Torwart beim BVB. Immerhin trauen ihm knapp 25 Prozent zu, dass der Keeper in einigen Jahren vielleicht die Lücke beim BVB von Roman Weidenfeller schließen könnte. Die Skepsis überwiegt jedoch.

User "Torbinho" beschreibt diese Skepsis: "Sehe da auch keine Chance. Weder dafür, Weidenfeller zu verdrängen, noch ihn irgendwann zu beerben. Dazu ist er als TW einfach zu wenig komplett und technisch nicht sauber genug. Ein tauglicher Ersatzmann, bei dem man sich keine großen Sorgen machen muss, aber kein Keeper, auf den ein CL-Teilnehmer sich über eine Saison verlassen kann. Will er vorbei, muss er sich verleihen lassen, um mal 30 Spiele in einer Saison zu machen, aber ich sehe da keinen potenziellen Verein, der auf der TW-Position eine entsprechende Lücke hätte."


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos