Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > Ausland > Preston: T. Stuckmann

"Hautnah" bei torwart.de

T. Stuckmann: "Weiterhin bei Preston"

Thorsten Stuckmann spielt seit einiger Zeit in England. Nun hat er exklusiv gegenüber torwart.de seine Vertragsverlängerung bei Preston North End bekannt gegeben.

„Mir geht es aktuell super in England“, beschreibt Stuckmann gegenüber torwart.de seine aktuelle Gefühlslage auf der Insel. Die Gründe dafür haben vor allem mit seinem neuen Vertrag zu tun: „Ich habe einen neuen Zweijahresvertrag bei Preston North End unterschrieben.“ Dann soll auch endlich der sportliche Aufstieg folgen, nachdem der Aufstieg in der letzten Saison verpasst wurde. Stuckmann: „Wir wollen dieses Jahr endgültig aufsteigen und haben uns auch sehr gut verstärkt, so dass ich sehr froh bin hier nochmal unterschrieben zu haben und mithelfen kann das wir das große Ziel erreichen.“


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos