Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Bundesliga > Frankfurt: Keeper

BL - "hautnah" bei torwart.de

Frankfurt: Schwierige Nachfolgesuche

von Tobias Schlitzke


Frankfurts Lücke ist nach dem Abgang von Youngster Kevin Trapp groß. Bisher findet der Verein keinen richtigen Vertreter, wenn auch Heinz Lindner gute Leistungen zeigt, will der Verein trotzdem noch nachlegen.

Seit Frankfurts Torwart Kevin Trapp (24) nur noch Geschichte bei der Eintracht ist, mehren sich die Gerüchte um Nachfolger für ihn: Ein heißer Kandidat war Roman Weidenfeller. Der soll aber zu teuer gewesen sein. Dann waren auch einige Keeper aus dem Ausland im Gespräch. Nur eines ist momentan klar: Frankfurt sucht einen jüngeren Torwart vom Format Trapps. "Wir haben gesagt, dass wir auf dieser Position eine Optimalbesetzung anstreben. Da lassen wir uns entsprechend Zeit. Es kann sein, dass wir erst eine Woche vor dem Bundesligaauftakt zuschlagen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner der Deutschen Presse-Agentur.

Chance für Heinz Lindner?

Die Kernfrage bleibt auch: Was wird aus Heinz Lindner? Aktuell ist er die Nummer eins beim hessischen Fußball-Bundesligisten. Und in der Vorbereitung zeigte er gute Leistungen. Dennnoch bleibt ein Fragezeichen, ob er nicht nur bundesligatauglich ist, sondern auch positiv überzeugen kann. Von daher meinte Veh: "Einer kommt noch." Alleine schon aufgrund der Konkurrenzsituation.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos