Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.3 Magazin-kompakt 14/15 > Bundesliga > Werder: R. Wolf

BL - "hautnah" bei torwart.de

Werder: Wolf gegen Freiburg wieder im Tor

von Tobias Schlitzke


Bekommt Koen Casteels im Werder Tor noch einmal eine Chance? Oder wird Raphael Wolf wieder am Wochenende spielen? Die Entscheidung fiel nun für Wolf.

Vor dem Pokal-Spiel meinte Coach Skripnik noch geheimnisvoll in der "BILD: "Wir machen uns vor jedem Spiel Gedanken. Dann treffe ich eine Entscheidung. Und die wird um 19 Uhr jeder sehen! Die Spieler dürfen nicht heute schon erfahren, ob sie spielen. Dann schaltet die halbe Mannschaft im Training ab. Ich will die Spannung bis zum Spiel hochhalten.“ Und entschied sich dann last-minute für Koen Casteels. Doch der Wechsel half nicht viel und Werder verlor mit 1:3 gegen den Drittligisten Bielefeld. Wer spielt also am Wochenende? Casteels oder Wolf? "Am Samstag wird Raphael Wolf spielen", so Skripnik auf der Pressekonferenz vor dem Freiburg-Spiel.

Lag es eventuell auch an der Leistung Casteels? "Beim ersten Gegentor hätte er etwas cleverer sein müssen", so der Coach. Ansonsten war er mit dem Torwart "zufrieden". Dennoch: Die Torwartdiskussion wird nicht aufhören bis zum Sommer. Erst dann kann Werder die Fühler nach Wunschkandidat Felix Wiedwald wieder ausstrecken.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos