Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.3 Magazin-kompakt 14/15 > Bundesliga > Stuttgart: T. Kirschbaum

BL - "hautnah" bei torwart.de

Stuttgart: Unruhe im Tor

Redaktion von Tobias Schlitzke


Der VfB Stuttgart kommt nicht zu Ruhe. in den letzten vier Spielen bekamen die Schwaben 14 Gegentore. Während dem Spiel gegen Wolfsburg gab es „Ulle, Ulle“-Rufe aus dem Fanblock. Und Thorsten Kirschaum wird emotional.

Thorsten Kirschbaum (27) schwieg nach dem Spiel am Wochenende, äußerte sich erst jetzt in der "BILD": „Ich musste erst mal ein paar Mal ins Kissen beißen. Ich war enttäuscht und frustriert, auch über meine eigene Leistung.“ Was war passiert? Kirschbaum sah bei den Gegentoren alles andere als gut aus. So wie beim 0:1, als Perisic aus spitzem Winkel schoss und Kirschbaum nicht gut aus sah. Auch beim 0:2 wirkte der VfB-Torwart zu zögerlich. Kirschbaum gegenüber der "BILD": „Beim ersten Tor muss ich mit dem Fuß hin. Das war die falsche Entscheidung.“ Seine Fehler ärgern den Torwart: „Das kotzt mich an! So kenne ich mich gar nicht.“

Denn sowohl gegen Leverkusen und gegen Frankfurt patzte der Torwart. Nun ist die Frage, wie lange er noch im Tor stehen wird und ob Sven Ulreich wieder eine Chance bekommen wird. Trainer Armin Veh schweigt dazu bisher.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos