Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 20. Spieltag Bundesliga > VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

Diego Benaglio / Wolfsburg: Torwart und Kapitän Benaglio kam nach dem Pokal-Spiel für Casteels zurück ins Gehäuse. Und der hatte in Halbzeit eins auch eine Menge zu tun. Wolfsburg wirkte in der Abwehr überfordert und bekam so folgerichtig in der 26.Minute ein Gegentor. Zuber stand frei und schoss aus kurzer Distanz ins Tor. Auch in der zweiten Halbzeit war der Keeper einer der besten Männer auf dem Platz und hielt gegen Amiri (55.) und Demirbay (59.) zweimal aus kurzer Distanz und in der 63.Minute hatte er seine beste Aktion, als er gegen Szalai mit einer Hand einen Lupfer entschärfte. Eine tolle Leistung des Torhüters!

uhlsport Handschuhe 2017

Oliver Baumann / Hoffenheim: In der ersten Halbzeit war Baumann ohne jede große Aktion, was sich aber in HZ 2 deutlich änderte. In der 49. Minute hielt der Keeper klasse im Eins-Gegen-Eins gegen Divadi, aber kurze Zeit später war er dann überwunden. In der 50.Minute nach einem Eckball kam Arnold zu einem klasse Schuss, den er mit dem Außenriss auf das lange Eck schoss – unhaltbar für den Torwart! In der 52.Minute konnte er dann aber gegen Arnold als Sieger von der Aktion gehen, nachdem er einen tollen Schuss hielt. Und dann war wieder Divadi gefragt, der in 73.Minute ohne jede Chance aus kurzer Distanz traf. Trotzdem eine gute Leistung Baumanns.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Benaglio (Wolfsburg) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 6 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 2
Ballkontakte 30 56
Laufdistanz 6,06 5,99
Pässe/davon angekommen 17/9 (53%) 37/30 (81%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos