Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Bundesliga > Stuttgart: Langerak wieder im Training

BL - "hautnah" bei torwart.de

Stuttgart: Mitch Langerak wieder da

von Tobias Schlitzke


VfB-Keeper Mitch Langerak ist wieder da. Der Torwart konnte nach seiner Verletzungspause endlich wieder mit dem Ball trainieren. Der Australier fiel mit einer Muskelverletzung über einige Wochen aus und will nun wieder voll angreifen.

Dennoch: Eine schnelle Ablösung im Tor wird es nicht geben. Der 27 Jahre alte Neuzugang soll langsam an das Team heran geführt werden und könnte wenn überhaupt kurz vor Weihnachten wieder eine Alternative auf der Bank werden. Der Klub wollte sich dazu aber gegenüber den Stuttgarter Nachrichten nicht genauer äußern. noch in der Hinrunde zum ersten Mal im Kader der Schwaben stehen kann, ließ der Club auf Nachfrage offen.

Zweikampf im Winter

Aber selbst wenn der Torwart wieder voll fit sein wird und im Kader steht: Eine Ablösung von Przemyslaw Tyton wird es in der Vorrunde wohl nicht geben. Der Torwart aus Polen hat sich nach anfänglichen Unsicherheiten absolut gefangen und scheint sich seinen Platz im Team etabliert zu haben. Zur Zweikampfsituation wollte sich der Verein ebenfalls nicht äußern. Aus dem Umfeld heißt es aber, die Winterpause soll dazu genutzt werden beiden noch einmal eine Chance zu geben und den Kampf nach der Sommerpause neu auszutragen. Wenn gleich auch Tyton mit einem kleinen Vorsprung starten dürfte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos