Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 20. Spieltag Bundesliga > SC Freiburg - 1.FC Köln 2:1

Alexander Schwolow / Freiburg: Keeper Schwolow zeigte gegen Köln eine gute Leistung, auch wenn das 1:1 in der 39.Minute unglücklich war. Bittencourt schoss aus kurzer Distanz und Schwolow konnte nur noch zur Seite klären und der Abstauber ging von Modeste ins Tor Tor. Ein Fehler war es nicht, dennoch war die Aktion etwas unsauber technisch gelöst. In der 50.Minute hielt er dann klasse gegen Modeste – aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Auch danach hatte er noch zwei gute Aktionen auf der Linie und zeigte vor allem im Fußballerischen, dass auf ihn Verlass ist.

uhlsport Handschuhe 2017

Thomas Kessler / Köln: Thomas Kessler hatte Glück in Halbzeit eins, als ein Ball von Torrejon an den Pfosten ging. Beim Schuss vom 1:0 in der 32.Minute stand er etwas weit vor dem Tor und wurde überschossen, jedoch wäre der Ball auch auf der Linie schwer zu halten gewesen. Der Freistoß zum 2:1 für Freiburg war zwar gut geschossen, dennoch sah Kessler unglücklich aus als er den Ball mit einer Hand nur nach vorne abwehrte und dann beim Nachschuss keine Chance hatte. Am Ende war es unglücklich. Eine Theorie war, dass Kessler eine Ecke vermeiden wollte und daher versucht hatte den Ball bei sich zu behalten – was aber schiefging. Nummer sicher wäre besser gewesen – sprich den Ball zur Ecke zu leiten. Vor allem diese Aktion blieb im Gedächtnis des Spiels, nach einer sonst unauffälligen Leistung des Keepers.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Schwolow (Freiburg) Kessler (Köln)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 4 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 59 40
Laufdistanz 6,81 5,27
Pässe/davon angekommen 48/23 (48%) 28/16 (57%)
Gefaustete Bälle 3 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos