Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin > News > 

08.01.2017

Fürth: Kreuzbandriss bei Marius Funk - 14:00

torwart.de-News

Marius Funk hat sich beim gestrigen Hallenturnier einen Riss des hinteren Kreuzbandes am rechten Bein zugezogen. Dies haben die MRT-Aufnahmen im Uniklinikum Erlangen ergeben, die noch am späten gestrigen Abend dankenswerterweise gemacht werden konnten.

Martin Meichelbeck, Direktor Sport: „Es ist sehr schade, dass bei einem Hallenturnier ein Spieler eine schwere Sportverletzung davongetragen hat. Marius hat in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung genommen, umso bedauerlicher ist es. Nichtsdestotrotz gehören Verletzung leider zum Sportlerleben dazu und wir werden mit Marius in den kommenden Tagen die medizinischen Schritte besprechen und beschließen, wobei man bei einer Kreuzbandverletzung in der Regel von einem halben Jahr Ausfall ausgehen muss.“




© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben