Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.2 WM 2014 - Deutschlands 4. Stern > WM-Kompakt > Nationalelf: GER vs. POR

"Hautnah" bei torwart.de

Nationalmannschaft: Neuer vs. Ronaldo

Vor dem Spiel Deutschland gegen Portugal gehen die Blicke auf nur zwei Spieler: Manuel Neuer und Cristiano Ronaldo. Beide sind Schlüsselspieler, beide hatten mit Verletzungen zu kämpfen. Und beide sind nun fit!

"Mir geht es gut. Ich bin fit. Ich habe voll trainiert und allen Belastungen standgehalten", sagt Neuer. Der Keeper weiter: "Natürlich hab' ich jetzt nicht ganz so viele Einheiten gehabt. Aber für mich war erstmal wichtig, dass die körperliche Fitness gegeben ist, dass ich physisch stark bin und auch nichts verliere. Und das habe ich nicht." Neuers Schulter galt schon als die "Schulter Nation". Die Bedenken scheinen nun ganz ausgeräumt. Auf der anderen Seite scheint auch Ronaldo seine Wadenprobleme ausgeräumt zu haben.

Über Portugals Superstar sagte Deutschlands Nummer eins: "Ich weiß nicht, ob er fit ist. Wenn er fit ist, ist er einer der gefährlichsten Gegenspieler der Welt."


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos