Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 09/10 > Bundesliga > München: H.-J. Butt

Pokal - "hautnah" bei torwart.de

Finale: An Butt lag's nicht!

von Tobias Schlitzke


Hans-Jörg Butt (Foto Firo)

torwart.de hat sich nach der Final-Niederlage der Bayern in der Medienwelt umgesehen und Einzelkritiken gesammelt. Der Tenor der emsiten Medien war: An Hans-Jörg Butt lag die Niederlage nicht. Der Keeper zeigte eine souveräne Leistung im Kasten der Bayern, konnte aber die Schwächen in der Defensive nicht ausgleichen.

Die FAZ schreibt: „Sicher mit der Faust, sicher im Fangen, sicher im Stellungsspiel: Am Oldenburger Kaltblut hätten sich die anderen Bayern in diesem Finale orientieren können. Zeigte unaufgeregt, was er kann, ohne wie andere in Lethargie zu verfallen. An den Gegentoren schuldlos, hielt sein Team kurz vor der Pause mit seiner Parade gegen Sneijder im Spiel."

Süddeutsche.de: „Bei den Toren machtlos. Verhinderte früheres 0:2 gegen Sneijder (43.), rettete gegen Pandev (47.). Völlig zurecht im WM-Aufgebot.“

Goal.com: „Beim ersten Gegentor musste er sich irgendwann entscheiden und konnte den Treffer vom abgezockten Milito nicht verhindern. Klärte stark gegen Eto'o und verhinderte so das vielleicht vorentscheidende 0:2 kurz vor der Pause. Nach Wiederanpfiff mit einer weiteren starken Parade gegen einen Schuss von Goran Pandev."


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben