Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.3 Magazin-kompakt 14/15 > Bundesliga > Leverkusen: B. Leno

BL - "hautnah" bei torwart.de

Bayer 04: Leno ist unzufrieden

von Tobias Schlitzke


Bernd Leno hatte sich für die Rückrunde viel vorgenommen. Doch aktuell läuft es bei Bayer Leverkusen nicht rund und auch der Keeper zeigt sich nicht unbedingt in der Form der Hinrunde. Seine Nationalmannschaftsambitionen geraten in Gefahr.

Nun auch noch das Last-Minute-Gegentor von Augsburgs Torwartkollege Marwin Hitz! Diese Rückrunde verläuft alles andere als wunschgemäß für Leverkusens Bernd Leno. Mehrmals hatte Leno betont, dass er baldig den Sprung in Richtung A-Team der Nationalmannschaft schaffen möchte. Die Enttäuschung, über die Nichtnominierung zur WM 2014 in Brasilien, hatte er verarbeitet. Im Sommer hatte er sich in der Vorbereitung noch einmal deutlich mehr hereingehängt also ohnehin schon. Das zeigte sich dann auch in der Vorrunde. Leverkusen spielte einen erfolgreichen Fußball und Leno war ein Teil dieser Erfolgskette. Keine Fehler, starke Paraden, offensives Mitspielen und trotz seines jungen Alters schon eine Führungsfigur auf dem Platz. Doch in der Rückrunde läuft es nicht mehr ganz so rund im Team und auch Leno wird ungeduldig.

Die Gründe sind vielschichtig: Die Mannschaft hatte in der Vorbereitung zwar einiges probiert, aber nur wenig an den erfolgreichen Stil der Hinrunde angeknüpft....Wichtig ist nun ohnehin, dass der Torwart Resultate vorweisen kann. Nur dann kann er auch weiterhin offensiv seine Ziele für die Nationalmannschaft formulieren.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos