Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.3 Magazin-kompakt 14/15 > Bundesliga > Lautern: T. Sippel

BL - "hautnah" bei torwart.de

Lautern: Sippel vor Abschied



Nur noch sechs Spiele im Dress der Lauterer und dann ist Schluss für Tobias Sippel: Der Keeper hat seinen Abschied im Sommer angekündig. Dennoch hofft der Verein noch auf ein Verweilen, im Falle eines möglichen Aufstiegs.

Momentan versucht es Lautern mit viel Lob. Der Lauterer Sportdirektor Markus Schupp über das letzte Spiel von Sippel: Tobi hat uns im Spiel gehalten." Der FCK ist auf dem Weg in die Bundesliga, dann möchte man auch noch mal Sippel reden. Im Falle des Verweilens in der 2.Liga hat man sich mit dem Abschied abgefunden, man begrüßt ihn gar: "Spielen wir auch in der neuen Saison in der 2. Liga, dann wird zu 99 Prozent Marius Müller das Vertrauen bekommen", so Schupp am Dienstag im "kicker". Mit der Einschränkung: "Wenn wir aufsteigen, möchten wir gerne nochmal mit Tobi reden."

Bundesligist Borussia Mönchengladbach soll dabei laut "kicker" bereits Interesse als Nummer zwei an Sippel haben. Sippel selbst sagte: "Für mich steht fest, dass ich im Sommer gehe. Vorher möchte ich unbedingt noch mit dem FCK aufsteigen, um mich mit einem Erfolg zu verabschieden und dann irgendwann wieder zurückkehren zu können."


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos