Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Nationalelf > 

"hautnah" bei torwart.de

DFB: Enttäuschung für Trapp!

von T.Schlitzke


Der Deutsche Kevin Trapp könnte in seinem ersten Jahr bei Paris schon den Titel für den besten Torwart erhalten. So gut waren seine Leistungen. Doch in das Nationalteam schaffte er es nicht.

Während sich die Medienberichterstattung in den letzten Tagen vor allem um Manuel Neuer, Bernd Leno und Marc-André ter Stegen drehte, sprach eigentlich kaum mehr jemand über die beiden, die als Verlierer gelten dürfen: Ron-Robert Zieler und Kevin Trapp. Über Ron-Robert Zieler war eigentlich niemand richtig überrascht. Der Keeper stieg mit Hannover 96 ab, zeigte zwar solide Leistungen, konnte aber auch nicht herausheragen in einem schwachen Team. Zudem fehlte es ihm international zu spielen.

Anders sieht es bei Kevin Trapp aus. Trapp stand im Viertelfinale der Champios-League. Zeigte dort gute Leistungen und sorgte auch in der französischen Liga für positive Aufsehen. Zwar patzte er auch mal, aber gesamttechnisch betrachtet bekam Trapp super Noten. Auch im Forum von torwart.de wurde er als Nummer zwei im Team gehandelt - hinter Manuel Neuer. Ein Statement von ihm gab es nicht. Aktuell wollte er sich dazu nicht äußern. Zu groß dürfte die Enttäuschung gewesen sein.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos