Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > DFB > DFB: Allgemein

Nationalelf: ter Stegen vor Bewährungsprobe

von T. Schlitzke


Beim Spiel von Deutschland gegen England geht es eigentlich nur noch um den Abschied von Lukas Podolski im Trikot der Nationalelf. Doch auch im Tor könnte es nach dem Ausfall von Manuel Neuer spannend werden. Marc-Andre ter Stegen von Barcelona wird seine Chance von Anfang an bekommen. Bernd Leno und Kevin Trapp sitzen auf der Bank.

Wenn überhaupt etwas die Vorbereitung von Marc-Andre ter Stegen gestört hat, waren es erneute Transfergerüchte um den Keeper. Offenbar hat Manchester City und vor allem Pep Guardiola großes Interesse am Torhüter. Wie die Daily Mail berichtet, wollen die Citizens ter Stegen zur neuen Saison in die Premier League holen. Der Keeper selbst wollte sich vor seinem Einsatz gegen England dazu nicht öffentlich äußern.

Ansonsten ist der Keeper aus Barca in guter Verfassung! Nach der starken Leistung gegen Paris in der Champions-League will er nun seinen Platz hinter Manuel Neuer in der Nationalelf, vor allem gegen Bernd Leno, behaupten.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos