Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.3 Magazin-kompakt 14/15 > Bundesliga > Bremen: Keeper

BL - "hautnah" bei torwart.de

Kommentar - Bremen: Verwirrung im Tor



Bei Werder Bremen ist die Hölle im Tor los. Nach dem erneuten Transfer von einem Torwart (Michael Zetterer) spottet "Die WELT" sogar schon" Führt Werder jetzt im Abstiegskampf den Doppeltorwart ein?"

Mit Raphael Wolf, Richard Strebinger und Raif Husic hatte man eigentlich drei Keeper im Team. Doch die Bundesligatauglichkeit wurde diesen dreien nicht unbedingt zugetraut. Das zeigte sich auch in der Vorrunde und war eines der Probleme der Bremer. Dass die Bremer also reagierten mussten, ist nicht ganz so überraschend. Überraschend war nur, wer verpflichtet wurde. Am Ende war es nicht Wunschkandidat Felix Wiedwald, sondern "Notlösung" Koen Casteels. Der Keeper verlor dann auch umgehend seinen Zweikampf mit Raphael Wolf und der Wechsel hatte noch mehr Fragen aufgeworfen. Selbst Wrestler Tim Wiese kam aus der Deckung und kritisierte die Torwartpolitik der Bremer.

Nun also Michael Zetterer. Die Kritik reißt nicht ab. "Dieser Transfer ist völlig überflüssig. Werder benötigt keinen weiteren Torwart", so Dieter Burdenski in der "WELT", der ehemalige Werder-Keeper. Die Rückrunde wird es also zeigen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos