Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.4 Magazin-kompakt 13/14 > Bundesliga > Braunschweig: Allgemein

"Hautnah" bei torwart.de

Braunschweig: User gegen Torwartlotto bei der Eintracht

Petkovic, Davari, wieder Petkovic. Die torwart.de-User haben mit einem deutlichen Votum von über 80 Prozent das Modell abgelehnt. Auch fordern einige User einen neuen Torhüter.

So sagt "Schnapper84": "Für mich macht so ein Wechselspiel keinen Sinn. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres für eine Hintermannschaft als nicht eingespielt zu sein. Wenn du dich als Verteidiger jede Woche umstellen musst, ist klar warum hinten keine Sicherheit einkehrt." User Torbinho sieht diese Sache sogar noch deutlicher: "...Verzweiflungsakt bzw. Armutszeugnis des Trainers. Kann sein, dass sich beide Keeper nicht viel nehmen, weil Davari vielleicht talentierter, aber ein bisschen wackeliger, Petkovic hingegen stabiler auf niedrigerem Niveau ist. Nachdem ich mit beiden so lange zusammen gearbeitet habe, muss ich wissen, was ich in der Bundesliga brauche oder ich muss halt feststellen, dass keiner der Beiden die hohen Ansprüche erfüllt.

User HannSchuach fasst die Sache aus seiner eigenen Sicht zusammen: "Also ich würde als Torhüter in so einem Team bzw. mit so einem Trainer und so einer "Taktik" durchdrehen. Na klar kann man sich dann denken: "Wenigstens spiele ich alle 2,3 Wochen mal!" Aber erstens ist es für die Verteidiger extrem schwer, sich immer wieder neu einzustellen und zweitens hat man nicht so das Gefühl, dass der Trainer auf einen baut und einem das Vertrauen schenkt."


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos