Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 20. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt 3:0

Bernd Leno/ Leverkusen: Leverkusen ging früh in der Partie mit 1:0 in Führung. Der deutsche Nationalkeeper war aber von Beginn an hellwach und das war wichtig. Leno sollte Mitte der ersten Halbzeit in den Blickpunkt rücken: Erst scheiterte Gacinovic nach Meiers Traumpass an Leverkusens Keeper, der wenig später auch bei Hrgotas Volleyabnahme seine Extraklasse bewies. In beiden Aktionen reagierte der Schlussmann bärenstark und bewahrte sein Team so vor dem Ausgleichstreffer. Leno war im weiteren Verlauf dann nur noch selten im Mittelpunkt der Partie. Denn Frankfurt schaffte es offensiv nur selten, wirkliche Akzente zu setzen. In Sachen Strafraumbeherrschung und Zusammenarbeit mit seiner Viererkette zeigte der Leverkusener Schlussmann eine solide Leistung und war in den wichtigen Aktionen zur Stelle, was einen Top-Schlussmann der Bundesliga auszeichnet.

Nike Handschuhe 2017

Lukas Hradecky/ Frankfurt Die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen erwischte einen Start nach Maß und ging vor heimischen Publikum früh in Führung: Havertz setzte im Zentrum zum Solo an und drang in den Strafraum ein. Hector wollte retten, von Havertz prallte die Kugel nach halblinks zu Chicharito, der in Seitenlage aus zehn Metern wuchtig einschoss und dem finnischen Nationaltorwart keine Abwehrchance ließ. In der ersten Halbzeit konnte sich Hradecky, der unter der Woche mit einem gehaltenen Elfmeter in letzter Sekunde zum Pokalheld avancierte, nicht mehr auszeichnen. Aber Leverkusen ließ nicht locker - und belohnte sich für seinen einsatzfreudigen Vortrag Mitte der zweiten Halbzeit mit einem sagenhaften Traumtor: Bellarabi brachte das Leder nach Kampls Flankenwechsel von rechts direkt in die Mitte, und auch Chicharito machte es volley und knallte die Kugel von halbrechts aus acht Metern ins linke Eck. Erneut hatte Hradecky nur das Nachsehen und war erneut chancenlos.

Und es wurde noch schlimmer: Chicharito-Ersatz Volland drückte den Ball nach Bellarabis zweiter Torvorlage über die Linie. Beim dritten Gegentreffer patzte Hradecky. Er kam bei der Hereingabe deutlich zu spät und verspekulierte sich. Da das Spiel zu diesem Zeitpunkt allerdings schon längst entschieden war, spielte der Patzer keine grrößere Rolle mehr. Gegen Havertz und Brandt verhinderte Hradecky dann noch eine noch höhere Pleite und machte seinen Fehler vor dem 0:3 wieder mehr als gut.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 0 3
Torwartparaden 3 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 34 54
Laufdistanz 5,8 5,51
Pässe/davon angekommen 25/17 (68%) 40/31 (78%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos