Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 8. Spieltag

Oliver Baumann (Hoffenheim) - Spieltagsieger am 8. Spieltag

Oliver Baumann (Hoffenheim) gewinnt den 8. Spieltag beim Goldenen Handschuh

Oliver Baumann (Hoffenheim) gewinnt die Tageswertung beim Goldenen Handschuh am 8. Spieltag. Beim Auswärtsspiel in Hamburg bot Baumann erneut eine sehr starke Torwartleistung. Mehrfach sicherte er seinen Team das Unentschieden als die Hanseaten mit einer VIelzahl von besten Torchancen an Baumann scheiterten. Ein verdienter Erfolg für Oliver Baumann.

Bernd Leno (Leverkusen) musste sich im Spiel an seiner alten Wirkungsstätte in Stuttgart dreimal geschlagen geben. Allerdings rettete er besonders in der Schlußphase mit zwei sehr starken Paraden gegen Harnik das Unentschieden für die Werkself. Damit holte sich Leno den zweiten Platz in der Tageswertung.

Der SC Freiburg musste im Heimspiel gegen Wolfsburg eine bittere 1:2-Heimniederlage in Kauf nehmen. Allerdings lag es nicht an Torwart Roman Bürki (Freiburg) dass die Freiburg leer ausgingen. Bürki hielt seine Mannschaft mit starken Paraden noch lange im Spiel. Damit ergatterte Bürki den dritten Platz in der Spieltagswertung.

Auf den vierten Platz kam Trapp-Vertreter Felix Wiedwald (Frankfurt). Yann Sommer (Gladbach) konnte ebenfalls überzeugen und wurde Fünfter.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 8. Spieltages zurück.

Ralf Fährmann (Schalke) führt weiterhin die Gesamtwertung beim Goldenen Handschuh an. Mit sieben Punkten Rückstand liegt Oliver Baumann (Hoffenheim) auf dem zweiten Platz vor dem Freiburger Torwart Roman Bürki.

Bester Torwart des 8. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Oliver Baumann (Hoffenheim) 30% 5 5 10
Bernd Leno (Leverkusen) 22% 4 4 8
Roman Bürki (Freiburg) 19% 3 3 6
Felix Wiedwald (Frankfurt) 15% 2 2 4
Yann Sommer (Gladbach) 13% 1 1 2


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos