Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 30. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Borussia Dortmund 0:3

Manuel Neuer / Bayern : Dortmund stand hinten gut und agierte offensiv brand-gefährlich. In der 20. Spielminute vollendete Mkhitaryan eine gekonnte Kombination der Gäste eiskalt und ließ Manuel Neuer freistehend keine Abwehrchance. Der war zwei Minuten später auf dem Posten, als es Aubameyang aus der Distanz versuchte. In der Halbzeit war jedoch Schluss für Neuer, geplagt von Wadenproblemen musste er in der Kabine bleiben.

Lukas Raeder / Bayern : Aufgrund der Verletzung Neuers kam der 20-jährige Raeder in der zweiten Halbzeit zu seinem ersten Bundesligaeinsatz. Dabei musste er gleich chancenlos zusehen, wie Reus einen tollen Konter der Gäste im Gehäuse der Bayern versenkte (49.). Genauso chancenlos blieb er in der 56. Spielminute, als Hofmann völlig freistehend für die Vorentscheidung sorgte. Gegen Aubameyang verhinderte der Keeper im Anschluss noch Schlimmeres.

Roman Weidenfeller / BVB : Bayern bestach wie immer durch viel Ballbesitz, etwas Zählbares kam dabei lange nicht heraus. Eingreifen brauchte Weidenfeller im ersten Durchgang nur bei einem Seitfallzieher von Mandzukic, den er auf der Linie souverän festhalten konnte. Nach der Pause ging es ähnlich weiter, die Gäste verteidigten stark und ließen die Bayern nur selten zum Zug kommen. Und wenn, dann war Weidenfeller ein tadelloser Rückhalt. Die beste Chance der Bayern vergab Mandzukic freistehend, als Weidenfeller geschickt den Winkel verkürzt hatte. Bei einem Treffer war der Angreifer im Abseits postiert.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos