Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 27. Spieltag

Sven Ulreich Spieltagsieger am 27. Spieltag

Sven Ulreich (VfB) ist Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 27. Bundesligaspieltag. Beim wichtigen 1:1 gegen den ebenfalls abstiegsgefährdeten VfL Wolfsburg war Ulreich der zuverlässige Rückhalt seiner Elf, der mehrfach eine Niederlage verhinderte.

Beim Spiel Leverkusen gegen Schalke trafen die beiden deutschen Nationaltorhüter im direkten Duell aufeinander. Manuel Neuer (Schalke) und René Adler (Leverkusen) spielten diese Partie erneut auf sehr hohem Niveau. Neuer wurde in diesem Spiel häufiger geprüft und konnte sich daher den zweiten Platz in der Spieltagwertung sichern.

Vierter wurde Thomas Kraft, der beim Auswärtssieg der Bayern in Freiburg überzeugen konnte. Den fünften Platz sicherte sich Florian Fromlowitz

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 27. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 27. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Sven Ulreich (VfB) 28% 5 5 10
Manuel Neuer (Schalke) 28% 4 4 8
René Adler (Leverkusen) 23% 3 3 6
Thomas Kraft (Bayern) 14% 2 2 4
Florian Fromlowitz (Hannover) 7% 1 1 2

Ingesamt haben 635 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos