Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 24. Spieltag

Ulreich Spieltagsieger am 24. Spieltag

Sven Ulreich (VfB) ist Tagessieger beim Goldenen Handschuh am 24. Spieltag. Dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart gelang beim Auswärtsspiel in Frankfurt ein wichtiger 2:0-Auswärtssieg und Torwart Ulreich avancierte zum Matchwinner für die Schwaben. Dabei hatte Ulreich wenige Tage zuvor noch seinen Stammplatz an Marc Ziegler verloren. Zieglers Verletztungspech beim Euro-League-Spiel gegen Benfica Lissabon ermöglichte Ulreich eine weitere Mögichkeit, um zu zeigen, dass er dem VfB Stuttgart im Abstiegskampf helfen kann. Im Spiel gegen Frankfurt konnte Ulreich sein gesamtes Leistungspotential abrufen und war die erhoffte Stütze im Abstiegskampf.

Den zweiten Platz in der Tageswertung sicherte sich der Leverkusener René Adler. Im Spiel gegen Bremen mußt der Tabellenzweite zwar in der letzten Spielminute noch den Ausgleichstreffer der Hanseaten hinnehmen. René Adler zeigte während des gesamten Spiels eine herausragende Torwartleistung.

Auf den dritten Platz kam Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg). Der Torwart der Franken spielt zur Zeit auf einem sehr hohen konstanten Niveau mit einer sehr niedrigen Fehlerquote. Beim Traditionsduell auf Schalke (1:1) konnte Schäfer eindrucksvoll seine gute Form zeigen. Der Hoffenheim er Tom Starke und Tobias Sippel (Kaiserlautern) kamen punktgleich auf den vierten Platz der Tageswertung.

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 24. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 24. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Sven Ulreich (VfB) 42% 5 5 10
René Adler (Leverkusen) 25% 4 4 8
Raphael Schäfer (Nürnberg) 23% 3 3 6
Tobias Sippel (K'lautern) 7% 2 1 3
Tom Starke (Hoffenheim) 4% 1 2 3

Ingesamt haben 454 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos