Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > EURO 2016 > EM-Kompakt > 22.06.2016 - Gabor Kiraly: Der Alt-Meister

Gabor Kiraly: Der Alt-Meister

40 Jahre und 74 Tage war Ungarns Gabor Kiraly alt, als er im ersten Spiel seiner Mannschaft gegen Österreich auflief. Und damit älter als der bisherige Rekordhalter in der Disziplin: ältester EM-Teilnehmer. Der hieß bislang Lothar Matthäus und hatte ausgerechnet beim peinlichen 0:3 gegen Portugals B-Elf im Gruppenspiel der EM 2000 mit 39 Jahren und 91 Tagen sein letztes und 150. Länderspiel gemacht. Gerüchte, wonach Kiralys legendäre grauen Trainingshosen sogar noch älter sein sollen, als der Träger, konnte torwart.de bislang nicht entkräftigen.

bannernike


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos