Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 21. Spieltag

Kevin Trapp Spieltagsieger am 21. Spieltag

Kevin Trapp (Frankfurt) Spieltagsieger am 21. Spieltag

Kevin Trapp (Frankfurt) ist Tagessieger am 21. Spieltag beim Goldenen Handschuh. Mit vier sehr starken Paraden entschärfte ein sehr starker Kevin Trapp im Heimspiel gegen Schalke 04 beste Torchancen. Am Ende reichte es Dank Trapp zu einem wichtigen 1:0-Heimsieg der Hessen. Trapp erhielt von der torwart.de-Redaktion als auch von den torwart.de-Usern die meisten Punkte und gewann damit souverän die Tageswertung des 21. Spieltags beim Goldenen Handschuh.

Der VfB-Stuttgart steht momentan am Tabellende. Allerdings liegt es nicht an Stuttgarts Torwart Sven Ulreich. Der frühere Gewinner des Goldenen Handschuhs bot im Derby in Hoffenheim eine starke Torwartleistung und war am Ende bei der 1:2-Auswärtsniederlage ohne Chance. Ulreich erreichte damit den zweiten Platz in der Tageswertung.

Erstmals in der Rückrunde musste sich Timo Horn (Köln) beim 0:1 in Gladbach bezwingen lassen. Lange Zeit sah es so aus, als ob Horn mit starker Leistung auch in dieser Partie ohne Gegentreffer bleiben würde. Insgesamt erreichte Horn mit dieser souveränen Leistung den dritten Platz in der Tageswertung.

Auf Freiburgs Roman Bürki ist weiterhin Verlass. Der Schweizer Nationaltorhüter wurde beim Freiburger Auswärtssieg in Freiburg wenig geprüft. Wenn es allerdings drauf ankam, war Bürki immer zur Stelle und Herr der Situation. Mit dieser souveränen Leistung kann Bürki wichtige Punkte beim Goldenen Handschuh sammeln.

Oliver Baumann (Hoffenheim) wird Fünfter bei der Tageswertung. Der ehemalige Freiburger spielte eine gute Partie gegen den VfB Stuttgart, den die Kraichgauer noch in der Nachspielzeit für sich entscheiden konnten.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 21. Spieltages zurück.

Unverändert ist die Führung in der Gesamtwertung. Der noch immer verletzte Ralf Fährmann (Schalke) zehrt noch von seinem großen Vorsprung aus der Vorrunde. Die beiden Schweizer Yann Sommer und Roman Bürki liegen auf den Plätzen zwei und drei.

Bester Torwart des 21. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Kevin Trapp (Frankfurt) 39% 5 5 10
Sven Ulreich (VfB) 18% 4 4 8
Timo Horn (Köln) 16% 3 3 6
Roman Bürki (Freiburg) 15% 2 2 4
Oliver Baumann (Hoffenheim) 11% 1 1 2

Ingesamt haben 301 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos