Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2016/17 > 21. Spieltag

Rune Jarstein - Spieltagsieger am 21. Spieltag

Rune Jarstein gewinnt den 21. Spieltag

Eine Topleistung im Spitzenspiel des 21. Spieltags zeigte Herthas Nummer 1, Rune Jarstein. In einem dramatischen Spiel mit dem Ausgleich der Bayern in letzter Sekunde konnte sich die Hertha auf ihren Torhüter stets verlassen. Bei hohen Bällen, bei Paraden auf der Linie und im 1-gegen-1 zeigte Jarstein eine perfekte Partie. Besonders in der turbulenten Schlußphase als die Bayern alles nach vorne warfen, sah es lange Zeit so aus, dass die Bayern an Herthas Abwehr und Torwart verzweifeln würden. Erst im Nachschuss überwand Lewandowski buchstäblich in letzter Sekunde Jarstein. Rune Jarstein erhielt 47% der Uservote und kam damit zu einem klaren Spieltagssieg.

Platz zwei ging an Bayers Bernd Leno. Der Nationaltorhüter präsentierte sich in den vergangenen Wochen in absoluter Topform. Die Bayer-Elf gewann das Spiel in Augsburg zwar deutlich mit 3:1. Allerdings hatten die Schwaben drei hochkarätige Torchancen im 1-gegen-1, bei denen Leno ausnahmslos als Siege vom Platz ging. Toller zweiter Platz für Leno.

Platz drei ging an Bremens Felix Wiedwald. Bärenstarke Leistung von Felix Wiedwald in der Auswärtspartie in Mainz, der trotz Gegenwind seiner Kritiker den 2:0-Auswärtsdreier für Werder in Mainz festhielt. Wiedwald wird dieses Spiel, mit mehreren tollen Abwehraktionen, sicherlich gut tun und ordentlich Selbstbewusstsein bescheren.

Peter Gulasci und RB Leipzig sind zurück in der Erfolgsspur. Dank eines von Gulasci gehaltenen Elfmeters holte RB einen wichtigen Auswärts-Dreier. Neben dem gehaltenen Elfmeter parierte Gualsci eine weitere Großchance von Hazard. Guter vierter Platz von Gualsci in der Tageswertung.

Der fünfte Platz ging an Marwin Hitz. Bei der 1:3-Heimniederlage feuerten die Leverkusener ein Offensivspektakel ab. Folglich stand Marwin Hitz oft im Mittelpunkt der Partie und überzeugte mit einer bemerkenswerten Torwartleistung. Bei allen drei Gegentoren war Hitz machtlos und bewahrte sein Team vor einer noch höheren Niederlage.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 21. Spieltages zurück.

Die Gesamtwertung wird weiterhin von Rune Jarstein mit 63 Punkten angeführt. Sein Vorsprung auf den Zweitplatzierten Bernd Leno (2.) beträgt 5 Punkte. Auf Platz drei liegt Alexander Schwolow (Freiburg) mit 51 Punkten. Titelverteidiger Ralf Fährmann liegt auf dem vierten Rang.

Bester Torwart des 21. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Rune Jarstein (Hertha) 47% 5 5 10
Bernd Leno (Leverkusen) 21% 4 4 8
Felix Wiedwald (Bremen) 15% 3 3 6
Peter Gulasci (Leipzig) 9% 2 2 4
Marwin Hitz (Augsburg) 8% 1 1 2

Insgesamt haben 410 User an dieser Umfrage teilgenommen.

 


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos