Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 20. Spieltag

Jaroslav Drobny ist Spieltagsieger am 20. Spieltag

Jaroslav Drobny (HSV) Tagessieger am 20. Spieltag

Im pretigeträchtigen Nord-Südduell Hamburger SV gegen den FC Bayern gab es am 20. Spieltag einen herausragenden Spieler. Der Hanseaten-Torwart, Jaroslav Drobny, konnte nur einmal von den Münchern überwunden werden. Der Tscheche vereitelte eine Vielzahl bester Einschussgelegenheiten der Bayern und war der Garant für den wichtigen Punktgewinn der Hamburger. Sowohl die torwart.de-User als auc die torwart.de-Redaktion sahen Drobny als eindeutigen Tagessieger am 20. Spieltag.

Manuel Neuer(Bayern) hatte im selben Spiel ebenfalls einige Gelegenheiten, sich hinter einer nicht immer sattelfesten Abwehr auszuzeichnen. So sicherte sich der Nationaltorhüter den 2. Platz in der Tageswertung des 20. Bundesligaspieltags

Den dritten Platz sicherte sich Raphael Schäfer (1. FC Nürnberg). Im Freitagspiel gegen Borussia Dortmund zeigte der Torhüter eine starke und fehlerfreie Leistung und war an den beiden Toren des Tabellenführers machtlos. Roman Weidenfeller zeigte in diesem Spiel ebenfalls eine sehr gute Leisung. Er blieb damit zum 14. mal in dieser Saison ohne Gegentor. Das brachte ihm den vierten Platz in der Tageswertung ein. Kevin Trapp komplettierte das Nominiertenfeld und wurde Fünfter.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistungen der Torhüter am 20. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung führt nach wie vor Sven Ulreich (VfB). Auf dem zweiten Platz liegt Marc-André ter Stegen (Gladbach). Momentan beträgt sein Rückstand auf Ulreich noch 11 Punkte. Nach seinem Tagessieg ist jetzt Jaroslav Drobny (HSV) Dritter. Der Tscheche verdrängte damit Michael Rensing (Köln) auf den vierten Platz. Titelverteidiger Weidenfeller (Dortmund) und DFB-Keeper Neuer (Bayern) liegen auf dem fünften und sechsten Platz.

Bester Torwart des 20. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Jaroslav Drobny (HSV) 39% 5 5 10
Manuel Neuer (Bayern) 24% 4 4 8
Raphael Schäfer (Nürnberg) 15% 3 3 6
Roman Weidenfeller (Dortmund) 14% 2 2 4
Kevin Trapp (Kaiserslautern) 9% 1 1 2

Ingesamt haben 320 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos