Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 2. Spieltag

David Davari - Spieltagsieger am 2. Spieltag

- Produktinformationen -
Daniel Davari spielte am 2. Spieltag mit der Fangmaschine Aquasoft von Uhlsport. Im torwart.de-Shop für 59,90 € erhältlich!

Daniel Davari (Braunschweig) gewinnt zweite Spieltagswertung beim Goldenen Handschuh

Einen Einstand nach Maß feierte Braunschweigs Torhüter, Daniel Davari. Nachdem Davari im ersten Spiel der Braunschweiger noch die Bank drückte, bekam er im Dortmunder Hexenkessel seine Bewährungschance von Trainer Lieberknecht. Der Deutsch-Iraner spielte eine bärenstarke Partie und blieb bei den beiden Gegentoren ohne Abwehrchance. Weiter vereitelte er eine Vielzahl bester Torchancen der DortmundER, so dass er die meisten User-Votes und Gesamtpunkte bekam, die ihm den Tagessieg einbrachten.

Mit jeweils 6 Wertungspunkten teilen sich Bernd Leno (Leverkusen) und Kevin Trapp (Frankfurt) den zweiten Platz in der Tageswertung. Leno hielt bei der Rückkehr zu seiner Ausbildungsstätte nach Stuttgart hervorragend und blieb beim wichtigen 0:1-Auswärtserfolg der Leverkusener ohne Gegentor.

Kevin Trapp (Frankfurt) musste im Spiel gegen den FC Bayern München mehrere Male eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Am Ende kassierte Trapp mit den Hessen eine 0:1-Niederlage. Trapp überzeugte jedoch mit einer souveränen Leistung und erreichte den zweiten Platz in der Tageswertung.

Den vierten Platz ergatterte sich Sven Ulreich. Der Torhüter der Schwaben unterstrich mit dieser Nominierung, dass er zu den konstantesten Bundesligatorhütern gehört. Im Spiel gegen Leverkusen wusste er mit einer guten Leistung zu gefallen.

Der junge Hoffenheimer Torhüter, Koen Casteels, spielte beim spektakulären 5:1-Sieg in Hamburg sehr sachlich und souverän. Das brachte ihm immerhin noch den fünften Platz in der Tageswertung beim Goldenen Handschuh ein.

Bester Torwart des 2. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Daniel Davari (Braunschweig) 27% 5 5 10
Kevin Trapp (Frankfurt) 20% 3 3 6
Bernd Leno (Leverkusen) 19% 2 4 6
Sven Ulreich (VfB) 25% 4 1 5
Koen Casteels (Hoffenheim) 9% 1 2 3

Ingesamt haben 298 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos