Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > 2.Bundesliga > 1860 München: TWT

"kompakt" bei torwart.de

1860: Torwart-Trainer Ricardo Matos ergänzt Vitor Pereiras Team

von T.Schlitzke


Ricardo Filipe Rodrigues Matos gehört ab sofort zum Trainerteam von Vitor Pereira. Der ehemalige Torhüter, der in seiner aktiven Karriere u.a. für den portugiesischen Erstligisten Vitória Setúbal und FC Porto B aktiv war, betreut in Zukunft die Löwen-Keeper.

Der 37-jährige Portugiese arbeitete bereits beim FC Porto mit 1860-Cheftrainer Vitor Pereira zusammen. Deshalb kennt und schätzt der 48-Jährige dessen Expertise: „Ich vertraue der Arbeit von Ricardo voll und ganz, er ist ein sehr guter Towarttrainer, der bereits Erfahrungen auf Top-Niveau gesammelt hat. Er ist eine Bereicherung für unser Team.“

Gleichzeitig arbeitet der TSV 1860 München an einer einvernehmlichen Lösung mit Andreas Menger, der seit Beginn der Saison für die Torhüter verantwortlich war: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei Andreas Menger für sein großes Engagement in seinem Bereich. Er hat nicht nur unsere Profi-Keeper verbessert, sondern auch unseren Nachwuchs auf dieser Position stark gefördert und weiterentwickelt“, so Geschäftsführer Anthony Power. <


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos