Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 14. Spieltag

Lars Unnerstall Tagessieger am 14. Spieltag

Lars Unnerstall von Schalke 04 ist der Tagessieger am 14. Spieltag beim Goldenen Handschuh. Der 21-jährige Keeper der Knappen zeigte bei der 0:2-Derbyniederlage gegen Borussia Dortmund im Hexenkessel der Signal-Iduna-Arena eine bären- und sehr nervenstarke Leistung. Unnerstall konnten es die Schalker verdanken, dass die prestigeträchtige Niederlage im Revierderby nicht höher ausgefallen ist.

Den zweiten Platz sicherte sich Jaroslav Dorbny. Der Torwart der Hamburger zeigte im Nordderby gegen Hannover 96 eine souveräne und sehr starke Leistung. Er war somit der Garant für den Auswärtspunkt der Mannen um Trainer Fink. Die tschechische Nummer 2 hat augenscheinlich seine Schwächephase zu Beginn der Saison hinter sich gelassen. Mit konstant guten Leistungen in den letzten Spielen ist Drobny maßgeblich am Aufschwung der Hanseaten beteiligt.

Der Gesamtführende Sven Ulreich (VfB) belegte den dritten Platz. Der Schwabe spielte enorm stark bei der Auswärtsniederlage in Bremen. Beim Gewaltfreistoss von Naldo war wenig zu machen. Ulreich verbuchte somit eine weitere Nominierung im Rennen um den Goldenen Handschuh und sammelte dabei weitere sieben Punkte.

Im direkten Duell Hoffenheim gegen Freiburg (1:1) hatte beim Goldenen Handschuh Oliver Baumann (4. Platz) ganz knapp die Nase vor Tom Starke (5. Platz).

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller Torhüter am 14. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung führt Sven Ulreich (VfB). Mit sieben weiteren Wertungspunkten baut Ulreich seine Gesamtwertung auf komfortable 8 Punkte vor Michael Rensing (1. FC Köln) aus. Auf dem dritten Platz liegt Marc-André ter Stegen (Gladbach) vor dem Titelverteidiger Roman Weidenfeller (Dortmund). Nationaltorwart Manuel Neuer (Bayern) liegt in Lauerstellung auf dem fünften Paltz.

Bester Torwart des 14. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Lars Unnerstall (Schalke) 30% 5 4 9
Jaroslav Drobny (HSV) 27% 3 5 8
Sven Ulreich (VfB) 27% 4 3 7
Oliver Baumann (Freiburg) 12% 2 2 4
Tom Starke (Hoffenheim) 5% 1 1 2

Ingesamt haben 321 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos