Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 11. Spieltag

Oliver Baumann - Spieltagsieger am 11. Spieltag

- Produktionformationen -
Oliver Baumann (Freiburg) spielte am 11. Spieltag mit einem Modell der Uhlsport Fangmaschine. Die Modelle sind im torwart.de-Shop erhältlich!

Oliver Baumann (Freiburg) Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 11. Spieltag

Die Höhen und Tiefen des Fußballgeschäfts und der Torwartposition erlebte Oliver Baumann (Freiburg) in den beiden vergangenen Bundesligaspieltagen. Nachdem Baumann am 10. Spieltag noch mit drei kapitalen Torwartfehlern die Heimniederlage seiner Mannschaft besiegelte, rehabilitierte sich der Torwart der Badener mit einer absoluten Weltklasseleistung am 11. Spieltag. Er erhielt dabei die meisten Stimmen der torwart.de-User und der Redaktion und sicherte sich den Tagessieg beim Goldenen Handschuh am 11. Spieltag. Damit lieferte Baumann selbst die beste Antwort an die auf ihn herunter geprasselte Kritik!

Timo Hildebrand (Schalke) präsentierte sich am 11. Spieltag beim Auswärtsspiel in Berlin in ebenfalls hervorragender Form. Mit einer tadellosen und fehlerfreien Leistung nahmen die Schalker drei wichtige Punkte aus der Bundeshauptstadt mit ins Ruhrgebiet. Damit sicherte sich Hildebrand den zweiten Platz in der Tageswertung.

Ein interessantes Torwartduell sahen wir auch in Hamburg gegen Borussia Mönchengladbach zwischen René Adler und Marc-André ter Stegen. Ter Stegen konnte sich mehrfach auszeichnen und war mit einer starken Leistung der Garant für den 2:0-Auswärtssieg der Gladbacher. Damit platzierte sich der Fohlen-Torwart auf dem dritten Platz bei der Tageswertung.

Fast wäre Koen Casteels mit der 1899 Hoffenheim die Sensation geglückt. Mit 1:2 mußten sich die Kraichgauer im eigenen Stadion dem haushohen Titelfavoriten Bayern München geschlagen geben. Der belgische WM-Fahrer hinterließ dabei einen sehr starken Eindruck und schaffte es damit auf den vierten Platz in der Tageswertung.

Eintracht Braunschweig landete mit Torwart Daniel Davari einen wichtigen und überraschenden 1:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen. In diesem Spiel stand Davari mehrmals im Mittelpunkt des Geschehens und hinterließ dabei einen sehr guten Eindruck. Diese Leistung brachte ihm den fünften Platz in der Tageswertung ein.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 11. Spieltages zurück.

Mit seinem bereits dritten Tageserfolg konnte sich Oliver Baumann weit nach vorne schieben. Mit insgesamt 36 Punkten ist Baumann nun punkgleich mit Raphael Schäfer (Nürnberg) an der Spitze in der Gesamtwertung. Bernd Leno, der gerade seinen Vertrag bei Bayer um fünf Jahre verlängert hatte, liegt auf Platz 3. Sven Ulreich ist Vierter und dich dahinter liegt in Lauerstellung Manuel Neuer (Bayern).

Bester Torwart des 11. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Oliver Baumann (Freiburg) 36% 5 5 10
Timo Hildebrand (Schalke) 23% 4 4 8
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 18% 3 3 6
Koen Casteels (Hoffenheim) 12% 2 2 4
Daniel Davari (Braunschweig) 10% 1 1 2

Ingesamt haben 323 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos