Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 1. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:1

Yann Sommer / Borussia Mönchengladbach: In seinem ersten Bundesligaspiel für Mönchengladbach zeigt der Schweizer eine solide Leistung, wobei noch Luft nach oben ist. Vor allem in der Raumverteidigung wirkte Sommer nicht immer sicher, auf der Linie agierte er aber souverän. Machtlos beim Gegentor durch Maxim.

Sven Ulreich / VfB: Wie schon so oft in der vergangenen Saison schaffte es der VfB auch dieses Mal nicht, einen Vorsprung über die Zeit zu retten. Der eingewechselte Weltmeister Kramer traf für die Gladbacher kurz vor Schluss zum letztlich gerechten Unentschieden. Stuttgarts Keeper Ulreich hatte gegen den platzierten Flachschuss keine Abwehrchance, zumal ihm mehrere Spieler die Sicht verdeckten. Zuvor hatte Ulreich noch Glück, als Thorgan Hazard den Pfosten traf. Ein tolle Parade zeigte der Stuttgarter in der 60. Minute, als Xhaka gefährlich abzog. In der ersten Hälfte ließ der VfB nicht viel zu und so war Ulreich wenig beschäftigt.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos