Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.3 EURO 2012 > EM-Spielplan > Spiele und Spielplan > #09 - Griechenland - Tschechien 1:2

Aufstellungen:

Griechenland:

Chalkias - Torosidis , Katsouranis , K. Papadopoulos , Holebas - Maniatis - Fotakis , Karagounis - Salpingidis , Fortounis - Samaras

Einwechslungen:

  • 23. Sifakis für Chalkias
  • 46. Gekas für Fotakis
  • 71. Mitroglou für Fortounis

Tschechien:

P. Cech - Gebre Selassie , Sivok , Kadlec , Limbersky - Hübschman , Plasil - Jiracek , Rosicky , Pilar - Baros

Einwechslungen:

  • 46. Kolar für Rosicky
  • 64. Pekhart für Baros
  • 90. Rajtoral für Kolar
Tore: 0:1 Jiracek (3.); 0:2 Pilar (6.); 1:2 Gekas (53.)

Konstantinos Chalkias / Girechenland: Nach der soliden Auftaktpartie glich das Spiel gegen Tschechien einem Albtraum. Schon nach sechs Spielminuten stand es 2:0 für die Tschechen, und war der erste Gegentreffer noch unvermeidbar, griff der Keeper bei einer Eingabe drei Minuten später über den Ball. Nach nur 22 Minuten war das Spiel dann für Chalkias vorbei, zu allem Überfluss verletzte er sich auch noch und musste das Spielfeld verlassen.

[Bewertung: 3 von 10 Punkten]

Michalis Sifakis / Griechenland: Er kam rein, als das Spiel schon verloren war, doch ihm kassierten die Griechen kein Gegentor mehr und sie machten die Partie noch einmal spannend. Gleich den ersten Ball, einen nicht ungefährlichen Schuss von Rosicky wehrte er sicher ab. Danach kam nicht mehr viel von den Tschechen.

[Bewertung: 6 von 10 Punkten]

Petr Cech / Tschechien: Cech begann gewohnt souverän und war der ideale Rückhalt einer stark aufspielenden tschechischen Mannschaft. In der zweiten Halbzeit leistete er sich dann aber, wie schon bei der Euro 2008 gegen die Türkei, einen unerklärlichen Patzer, der die Griechen zurück ins Spiel brachte. Es war ein harmloser Ball in den Strafraum, den er eigentlich nur locker aufnehmen brauchte, der ihm dann aber durch die Hände glitt und direkt vor den Füßen von Gekas landete.

[Bewertung: 3 von 10 Punkten]


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos